26.07.14 - Fehlalarm - Eitensheim


Einsatz Nr. 9/2014: Fehlalarm

Ort: Eitensheim, Breitenweg
Zeit: Samstag, 26. Juli 2014, 21:37 Uhr
Einsatzdauer: 0,5 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Eitensheim 40/1, 44/1, 80/1

Zu einem Fehlalarm wurden die Gaimersheimer und Eitensheimer Feuerwehr am Samstagabend alamiert. Ein Anrufer hatte eine Rauchentwicklung gemeldet. Es konnte jedoch nach mehrmaliger Erkundung kein Feuer entdeckt werden.

 

ACHTUNG: Der Missbrauch des Notrufes ist kostenpflichtig und strafbar!

Aus Spaß anzurufen und gleich wieder aufzulegen kann sehr teuer werden.

Die Feuerwehr sieht jede Telefonnummer im Display, egal ob die Telefonnummer unterdrückt ist oder nicht.

Aktuelles

Aktive: Nächste Übung am 08.11.2019: Einweisung in das HLF20 mit anschließender Brotzeit

 

Verein: 12.11.2019:

Fahrzeugweihe: Treffpunkt 08:45 Uhr vor der Kirche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FFW Eitensheim