19.03.14 - Brand - Gaimersheim

 

Nr. 5/2014: unklare Rauchentwicklung

 

Ort: Gaimersheim, Magnusweg
Zeit: Mittwoch, 19. März, 11:47 Uhr
Einsatzdauer: 0,75 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Eitensheim 40/1

 

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Magnusweg wurden heute die Feuerwehren aus Gaimersheim, Lippertshofen und Eitensheim gerufen. Durch das rasche Vorgehen eines Angrifftrupps unter Atemschutz konnte ein alter Öltank als Auslöser festgestellt und der Schaden gering gehalten werden. Das Haus wurde anschließend mittels Hochdrucklüfter entraucht.

Aktuelles

Aktive: Nächste Übung am 08.11.2019: Einweisung in das HLF20 mit anschließender Brotzeit

 

Verein: 12.11.2019:

Fahrzeugweihe: Treffpunkt 08:45 Uhr vor der Kirche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FFW Eitensheim