Tragkraftspritzenfahrzeug - TSF

Funkrufname    Florian Eitensheim 44/1
Besatzung   1/5
Hersteller   Ford
Aufbau   Ludwig
Fahrzeugtyp   TSF
Fahrgestell   Transit
Indienststellung   1993
Außerdienststellung   2003

Als Ersatzbeschaffung für das erste TSF konnte 1993 dieser Ford Transit in Dienst gestellt werden, hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Tragkraftspritzenfahrzeug, welches gebraucht von der Feuerwehr Au v. Wald übernommen werden konnte.

 

Ausgestattet war das Fahrzeug mit einer Tragkraftspritze TS 8/8 und Ausrüstung für eine ganze Löschgruppe um einen kompletten Löschangriff vornehmen zu können.

 

Auch konnte bei diesem Fahrzeug eine zweiteillige Steckleiter auf dem Dach des Fahrzeugs mitgeführt werden.

Aktuelles

Aktive: 

Aktueller Übungsplan ist

online

 

Jugend:

Jugendübungsplan ist

online

 

Verein:

Termine 2022 sind

online

Druckversion | Sitemap
© FFW Eitensheim